Zum Archiv!

Woltmershausen – ein Stadtteil im „Dornröschenschlaf“

30.07.2019 – Im buten un binnen Extra „Der vergessene Stadtteil hinterm Tunnel: Woltmershausen im Aufbruch?“ erfahren wir mehr über Woltmershausen und das Tabakquartier – dem neuen pulsierenden Ausgangspunkt einer spannenden und innovativen Stadtgestaltung. Das geschichtsträchtige Quartier erfährt neues Leben und wir sind uns sicher, dass das Quartier ein positives Zeichen für die Weiterentwicklung des Stadtteils sowie der Stadt Bremen setzen wird.

Wir freuen uns, die Entwicklung gemeinsam mit Ihnen begleiten zu dürfen und den chancenreichen Standort aus seinem „Dornröschenschlaf“ zu erwecken.

Was möchten Sie
erfahren?







Auswahl...


Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.

* Pflichtfelder