Spannende
Events im
Heizwerk

Spannende
Events im
Heizwerk

Ab Dezember 2019 heißt es volle Energie
für Events, Tagungen, Kunst und Kultur:
Woltmershausen erhält ein neuen
Veranstaltungsort mit Strahlkraft.

Entdecke das Heizwerk
 
Das Heizwerk

Das Heizwerk Hier kocht
die Stimmung.

Heizwerk. Das Kultur- und Veranstaltungs­zentrum für Events zwischen alten Öfen & Kesseln.

Befeuert jedes Event: Das traditionelle Heizwerk von 1951 mit Original-Öfen und -Kesseln plus einer ganzen Menge neuer Gestaltungsideen – hier entsteht ein besonderer Kultur- und Veranstaltungsort mit einem aufregend anderen Flair. Zur Verfügung stehen zwei barrierefrei zugängliche Säle à 475 m² und 162 m² sowie einem Zugang zum zentralen Innenhof. Hier kocht nicht nur die Stimmung: Für das leibliche Wohl sorgen gastronomische Angebote – by Q Gastro & Events!

Kontakt

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.

Füllen Sie einfach
unser Kontaktformular aus…








Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

* Pflichtfelder

…oder kontaktieren Sie
uns direkt.

0421 • 460 46 46 voelcker@q-gastro.com

Q Gastro & Events

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







Auswahl...


Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

* Pflichtfelder