Zur übersicht

Unternehmen Sabine Olbrich –
Wenn Sie nach VORNE wollen, stehe ich HINTER Ihnen!

Alter Tabakspeicher,
Am Tabakquartier 62, 28197 Bremen


Onlinetrainerin, Dozentin für Soft Skills

Meine Vision

  • Allen lernenden Menschen die Fähigkeiten geben, die sie brauchen, damit sie ihre Chance nutzen und Antworten auf die Heraufsforderungen unserer Zeit entwickeln können.

Meine Mission

  • Seit über 20 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Für Universitäten, Hochschule, Bildungsträger und Unternehmen entwickle ich individuelle Seminar- und Trainingskonzepte, rund um den Schwerpunkt Soft Skills.
  • Die Themenpalette ist vielfältig, meine Motivation immer die Gleiche: Ich liebe es, mit Menschen zusammenzuarbeiten, sie für ihre Themen zu begeistern und zu motivieren.
  • In Präsenz- und Onlineveranstaltungen, mit viel Struktur und didaktischem Können und vor allem mit Einfühlungsvermögen, Offenheit und Herzblut.

Meine Dienstleistungen

  • Seminare, Trainings
  • Webinare, Online-Trainings
  • Workshops
  • Konzeption von Trainings zu Ihren Themen

Warum das Tabakquartier?

Es ist toll, mit zu den Pionieren im TABAKQUARTIER zu gehören! Ich bin begeistert vom Charme des alten Industriegeländes und finde es spannend, den Aufbau dieses neuen Quartiers mitzuerleben.

Kontakt Tabakquartier

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.

Füllen Sie einfach
unser Kontaktformular aus…







    Auswahl...




    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

    * Pflichtfelder

    …oder kontaktieren Sie
    uns direkt.

    0421 • 30 80 68 91