Zum Archiv!

TABAKQUARTIER als Zentrum der Freien Künste in Bremen

Foto: Christina Kuhaupt, WESER-KURIER

03.12.2019 – Auch in kultureller Hinsicht wird es bunt und vielfältig im TABAKQUARTIER. Das TABAKQUARTIER soll zukünftig viel Platz für die Freie Kunst- und Kulturszene bieten und auch eine neue Wirkungsstätte für die Bremer Philharmoniker schaffen.

Im Videoclip zeigt Bürgermeister Andreas Bovenschulte, wo und wie zukünftig das kulturelle Herz des Quartiers schlagen wird.

Im Beitrag des WESER-KURIERS „Bovenschulte plant Zentrum der Freien Künste in Bremen: Kultur im Tabakquartier“ werden die kulturellen Pläne für das Tabakquartier genauer beleuchtet. Zum Artikel gelangen Sie hier.

Das TABAKQUARTIER soll ein lebendiger Ort werden. Gerade Kultur füllt einen Ort mit Leben. Wir freuen uns daher sehr, die Bremer Kunst- und Kulturszene zu unterstützen.

 

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







Auswahl...


Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

* Pflichtfelder