Zum Archiv!

Schon bald spielt hier die Musik: Ab Frühjahr 2022 im neuen Übungssaal der Bremer Philharmoniker im TABAKQUARTIER

Die neue Wirkungsstätte entsteht in der ehemaligen denkmalgeschützten Tabaklagerhalle „Halle 1“

11.02.2021 – Und so soll es aussehen: Die ehemalige denkmalgeschützte Tabaklagerhalle „Halle 1“ wird neben dem BOULEVARDTHEATER BREMEN auch zur neuen Wirkungsstätte der Bremer Philharmoniker. In den neuen Räumlichkeiten wird es u. a. einen Saal mit bis zu 380 Plätzen geben, welcher auch von anderen Akteuren genutzt werden kann. Als optimale Ergänzung liegt daher auch das Zentrum der Freien Künste in direkter Nachbarschaft.

Es wird musikalisch im Quartier – ab Frühjahr 2022!

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







    Auswahl...


    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

    * Pflichtfelder