Zum Archiv!

Neues von den „TQ Studios“: Der Kran wird abgebaut

11.04.2024 – Es gibt aktuelle Baufortschritte bei den „TQ Studios“: Halle 5 verfügt nun über ein geschlossenes Dach und in Halle 4 beginnen die Trockenbauarbeiten, um den Innenausbau der ehemaligen Tabaklagerhallen voranzutreiben. Wir freuen uns, dass die Außenarbeiten so weit vorangeschritten sind, dass diese Woche nun auch der Abbau des Krans erfolgt.

Mitten im TABAKQUARTIER entstehen mit den „TQ Studios“ 192 Wohnungen zum Kauf und zur Miete. Anpassbar an jede Lebenssituation und Bedürfnisse stehen Ihnen sowohl klassische 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen sowie Wohnungen im Stil eines Mehrgenerationenhaus zur Verfügung. Besonders das nachhaltige Energiekonzept, unterstützt durch begrünte Dächer und Photovoltaikanlagen, macht die „TQ Studios“ aus.

82 % der Wohnungen in den „TQ Studios“ sind derzeit bereits verkauft. Einige Einheiten können zudem auch gemietet werden. Neugierig geworden? Weitere Informationen gibt es unter:

📞 0421 30806-891
📧 tq-studios@justus-grosse.de
🌐 www.tq-studios.com