Zum Archiv!

Kleine Kostprobe? - Dabei bei den Proben des Boulevardtheater Bremen

 

Bald ist es so weit: Das neue Boulevardtheater Bremen im TABAKQUARTIER Woltmershausen öffnet am 17. September erstmals seinen Vorhang. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier einen Ausschnitt aus einer Probe des Stückes: „Und immer wieder zahlt das Amt“. Wer also Lust hat, das Ensemble und natürlich die Räumlichkeiten etwas besser kennenzulernen, ist hierzu herzlich eingeladen und kann sich bereits jetzt die Karten sichern.

In dem neu entstandenen Theater in der denkmalgeschützten „Halle 1“ erwartet Sie neben mitreißendem Schauspiel eine einzigartige Kombination aus historischem Industriecharme, höchstem Komfort und einer modernen Theatertechnik – ein Theater zum Wohlfühlen eben. Ab September 2021 heißt es dann Licht an und Vorhang auf im Boulevardtheater Bremen.

Wer schon vor September einen Einblick in die Räumlichkeiten und den Renovierungsstand haben möchte, bleibt auf den Seiten des Boulevardtheater Bremen immer auf dem Laufenden.

Neugierig? Mehr über das Boulevardtheater auf

Instagram: https://www.instagram.com/boulevardtheaterbremen/und
Facebook:
https://www.facebook.com/search/top?q=boulevardtheater%20bremen

Ihre Karten können Sie sich hier sichern:

📞 0421 6485320
📧 info@boulevardtheater-bremen.de
🌐 www.boulevardtheater-bremen.de

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







    Auswahl...


    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

    * Pflichtfelder