Zum Archiv!

Filmprojekt der TBZ über den „FABRIK“-Schriftzug

24.11.2020 – Wie ist eigentlich unser schöner „FABRIK“-Schriftzug im FABRIK-Innenhof entstanden? Die Entstehung zeigt ein aktuelles Filmprojekt des Technischen Bildungszentrums Mitte (TBZ). Der Kurzfilm begleitet die Schüler der Werkschulklasse WKS 171 in der Metallwerkstatt der TBZ bei der Arbeit für die „FABRIK“.

Das Projekt der Werkschulklasse wurde bereits im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossen und verschönert seitdem unseren Innenhof in der FABRIK.

Wir freuen uns über dieses tolle Ergebnis, das jetzt ebenfalls ein fester Bestandteil des Tabakquartiers ist!

Im zentralen Innenhof der FABRIK

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







    Auswahl...


    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

    * Pflichtfelder