Zum Archiv!

Einmalige Aufnahmen der BREMERFOTOGRAFEN

24.02.2022 – Wir kennen und lieben das TABAKQUARTIER als Ort der Dynamik, Entwicklung und kreativer Entfaltung. Wie still, andächtig und ursprünglich es ist den ehemaligen Tabaklagerhallen und -speichern der Martin Brinkmann AG einmal war, zeigen die Aufnahmen der BREMERFOTOGRAFEN. Aktuell entstehen hier mit dem „Alten Tabakspeicher II“, den „Speicherlofts“, „AtelierHäusern“ und bald auch „TQ Studios“ Wohn- und Gewerbeeinheiten mit echtem Industriecharme. In der Halle 1 begrüßen Sie zudem schon bald die Bremer Philharmoniker und die Neueröffnung der ersten Boulderhalle südlich der Weser in Bremen von Boulder Base Bremen steht kurz bevor.

An dieser Stelle möchten wir uns außerdem bei allen bedanken, die uns mit ihren Aufnahmen vom TABAKQUARTIER jedes Mal aufs Neue begeistern. Vielen Dank!