Zum Archiv!

Adventsfunkeln im TABAKQUARTIER

10.12.2021 – Wessen Weg in den vergangenen Wochen ins TABAKQUARTIER in Woltmershausen geführt hat, sollte schon über die strahlende Weihnachts- und Baustellenbeleuchtung vor Ort „gestolpert“ sein. Zudem sorgen die vielen großen Tannenbäume, die sich verstreut auf dem Gelände befinden, für eine einmalige Weihnachtsstimmung und laden zum erkunden der aktuellen Projekte im Quartier ein.

Neugierig? Mit einem heißen Kakao oder einem Kaffee von der Bäckerei Müller & Egerer oder der Manufaktur Edel & Süß lässt sich der Abend mit einem Spaziergang über das belebte und beleuchtete Quartier ausklingen.

➡️ Verfolgen Sie den Umbau der AtelierHäuser, des Alten Tabakspeichers II und der Speicherlofts dank unserer neuen Baustellenkamera auch live: https://baudoku.1000eyes.de/cam/spiefleischhauer/ACCC8E9BC0C0/responsive.html

Erfahren Sie
alle Einzelheiten.







    Auswahl...


    Ich bin mit der Erhebung/Speicherung meiner eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme einverstanden.*

    Ich habe die Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen.*

    * Pflichtfelder